Wer oder was ist Vittaria Design?

Play
Lebe leichter – Angstfrei
Wie alles begann – Mein Leben
Positives Denken und die Schönheit der Natur vs Corona
Mein Podcast für euch
Vittaria Design is coming up
previous arrownext arrow
Slider

Willkommen…. liebe Leser,
Neugierige, Liebenswerte oder auch nur lustige Menschen, die einfach mal auf der Suche nach etwas neuem sind.

So Einzigartig wie diese Seite, bin auch ich und vor allem meine Designs.
Aber der Reihe nach…

Vittaria Design, nun Designs sind jedem klar, was das ist, aber Vittaria?
Dazu muss ich ein wenig ausholen. Grundsätzlich bin ich ein Multitalent, was daraus resultiert, dass ich halt verschiedene Gaben, Talente habe, besitze und diese auch lebe. Als Künstlerin ist man ja sehr schnell verpönt… Brotlose Kunst, ist schon so das meist gehörte, oder das sich die Leute schlicht nur lustig über mich gemacht haben. Jaja, so sind viele unserer Mitmenschen, immer zuvorkommend.
Neben dem designen, zeichne ich auch und schreibe. Daraus entstanden im Laufe der letzten Jahre einige wundervolle Bücher. Mein Kopf ist irgendwie wie eine riesige Festplatte mit unbegrenzten Datenspeicher…
Ich habe bereits den Stoff, so sagt man das, die Bilder, halt alles in meinem Kopf, nur fertig stellen muss ich dieses Buch noch irgendwann. Und ich wollte schon immer mal eine Fantasy Geschichte schreiben, nur leider fehlt, wie immer meist die Zeit. Und die Namen dazu habe ich mir ausgedacht, so auch Vittaria. Unwissend allerdings, dass es diesen Namen tatsächlich gibt: es ist die schwedische Bezeichnung für eine Farnsorte. Und da mir bereits seit Tagen dieser Name durch den Kopf flatterte, meine Fotos alle in der Natur entstehen und somit auch meine Designs, recherchierte ich. Und siehe da… Vittaria gibt es, aber kein Vittaria Design.
Denn wenn man eine Firma gründen will, sollte man tunlichst keine Namen verwenden, die andere bereits haben. Hat übrigens auch zur Folge, dass man in der Masse verschwindet. Und da dies nicht mein Ziel ist, sollte es etwas besonderes sein und Vittaria Design ist besonders.
Und wie ihr auch sehen könnt, mein Logo habe ich natürlich selbst kreiert.
Was aber macht denn nun Vittaria Design so besonders?

Vielleicht ein einfaches Foto?
Nein, bestimmt nicht.

Vollmond im Wendland

Aber vielleicht ist es das ja?

Huhu, das bin ich

Ach nein, sorry, das bin ich ja 😂

Hmm… Dann doch vielleicht dieses?

Margherite

Na… Wir kommen der Sache schon näher…

Vorarbeit zum Design

Ja, jetzt sind wir schon sehr nah dran. Da ich meine Designs in verschieden Ebenen bearbeite, dies ist eine davon.

Also gut, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Gerade fällt mir auf, dass es ja normalerweise nicht üblich ist potentielle Kunden zu duzen, aber es klingt fröhlicher und lockerer, so wie ich bin, deshalb bleibe ich auch dabei.
Wo war ich nur? Ah ja! Designs… Warum unsere, meine so besonders sind?
Ich würde sagen… Lasst Bilder sprechen…

Green Rings

Oder auch dieses…

Green World

Und damit ihr auch wirklich seht, erkennt, worum es geht, hier noch ein letztes Bild…
Alle weiteren Designs bitte in den Kategorien ansehen…

Red Crises

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte…

Wie ihr seht, meine Designs sind etwas ganz besonderes und deshalb bin ich auch der Meinung, dass sie hinaus in die Welt müssen.

Wie ich mir das im einzelnen vorstelle und wie es umgesetzt wird, dass erfährt ihr auf weiteren Seiten, zu den entsprechenden Designs und… Es wird eine extra Seite geben, wo ich mein Konzept explizit erklären werde.

Eines möchte ich noch erwähnen, dass es sich um ausschließlich von mir selbst fotografierte und bearbeitete Designs/ Bilder handelt. Und das Copyright/ Urheberrecht liegt bei mir.
Dies nur der Formhalber.

Meine Werke erstelle ich mit viel Hingabe und Leidenschaft. Die Formen und Farben passend miteinander in Verbindung zu bringen, ist so wie ich es mache, einzigartig.

Ich wurde zwar schon oft gefragt wie ich das mache, aber ein Spitzenkoch verrät ja auch nicht sein bestes Rezept.

Vittaria Design ist einzigartig und wird es auch bleiben, denn so wie die Herstellung dieser Designs von einer wundervollen Einzigartigkeit sind, so bin ich es auch. Mein Name ist Gabi Köhler und ich bin dankbar, dass ich diese wunderbaren Eigenschaften, ja Gaben besitze, solch einmalig schöne Designs zu erschaffen.

Alles weitere erfahrt ihr nach und nach, da sich diese Webseite und meine Firma noch in der Aufbauphase befinden.

Bis dahin wünsche ich all meinen Lesern und Besuchern eine sehr schöne und entspannte Zeit.

Euer Vittaria Design