Weniger ist oft mehr

Lenke den Blick auf das wichtigste

Hallo Welt,
Irgendwie war ich mit meiner bisherigen Website nicht mehr zufrieden. Also setzte ich mich hin und überlegte was mir nicht gefällt?
Nun, ich darf euch sagen, dass ich ein sehr zielorientierter und pragmatischer Mensch bin. Dies führte in den letzten Monaten leider dazu, dass ich mich an sogenannten Experten orientiert hatte. Allerdings ist es so, dass was für den einen gut ist, es für den anderen noch lange nicht ist. So kam es das ich mich mit den sogenannten ‘Call to Call’ Action auseinander gesetzt habe und dies, sowie viele weitere Dinge in meine Beiträge einbaute.
Und jetzt kommt der alles entscheidende Punkt:
Ich verkaufe Designs und zwar richtig gute. Diese sollen die Menschen, die meine Webseite besuchen auch sehen und nicht von tausend anderen Kleinigkeiten, blinkenden Schnickschnack abgelenkt werden. Habt ihr euch mal ganz bewusst verschiedene Webseiten angesehen? Es gibt emense Unterschiede. Zum einem sind da Seiten, die sind so dermaßen überladen, dass ich nach wenigen Minuten regelrecht die Flucht ergreife. Dann gibt es aber auch klare, strukturierte Seiten, wo ich auf Anhieb finde was ich suche. Und auf diesen Seiten bleibe ich dann auch, komme gerne zurück.
Und so lernte ich ganz schnell, dass weniger oftmals halt mehr ist.
Die Frage ist doch: Was will ich meinen Kunden bieten? Ein totales Chaos, so dass sie wieder verschwinden oder eine ruhige und gut strukturierte Seite, wo der Kunde auch gerne wieder kommt?!
Mein Fokus liegt auf meinen Designs, was man daraus anfertigen kann. Und so habe ich meine Webseite völlig von dem ganzen unnötigen Gerümpel entfernt und jetzt bin ich wieder zufrieden mit mir selbst und meiner Seite.
Dazu gehört für mich ebenfalls, dass ich mich authentisch präsentiere, so wie ich bin und nicht ein Abbild dessen was die Mehrheit von mir erwartet, was sie sehen wollen. Ich bin wie ich bin:
Eine Frohnatur, ein Mensch der das außergewöhnliche liebt, Fröhliche Farben, neue Styles. Ich mag Nostalgie, aber auch schicke Autos, hier liebe ich die großen alten aus den USA besonders. Viel Chrom, mit gutem Style. Ich gelte für viele Menschen als, ich sage es mal so: auffällig. Ja, dass bin ich auch, denn ich trage den Look, der mir am besten gefällt. Ich fertige viele meiner Klamotten selbst an, weil ich es kann und es mir vor allem Spaß macht. Ich male sehr gerne, auch hier, weil ich es kann und es mir Freude macht.
Jeder Mensch ist anders, oder wie die Rheinländer so schön sagen: Jeder Jeck ist anders 😂
Und genauso einzigartig wie ich es bin, soll auch meine Webseite sein. Sie soll das widerspiegeln was und wer ich bin und vor allem, was ich den Menschen anbiete:
– ein buntes Leben
– ein fröhliches Leben
– Freiheit in jeglicher Form
– sei du, du selbst und zeige dies der Welt, indem du dich für das Besondere entscheidest:
Designs von Vittaria Design sind einzigartig und sensationell, so wie jeder einzelne es von euch da draußen auch ist.
Meine Meinung ist:
Wir Menschen sind nur dann glücklich, wenn wir der Welt unser wahres ICH zeigen.
Also entscheide auch du, du und du… Dich für das was du bist:
Ein Mensch der so gesehen werden will, wie er/sie auch wirklich ist.
In diesem Sinne… Wünsche ich euch allen, dass ihr euch selbst zeigt, so wundervoll und einzigartig, wie unsere Welt es auch ist:
Schön, bunt, kreativ, würdevoll aber mit einer Prise Frech sein, lustig, spontan… usw… Und sofort…
Ein bunt gemixter Cocktail, den man gerne trinkt.

Habt Spaß auf meiner Webseite, mit meinen wundervollen Designs…

Eure Vittaria Design

Steh zu dir selbst

So... Jetzt seid ihr dran... Ich freue mich auf euch

Schreibe einen Kommentar