Meine Vita

Mein Werdegang
Hallo, ich bin Gabi
Hallo, ich bin Gabi

Zeitreise
Ja, eine Zeitreise beginnt logischerweise mit der Geburt.
* 10.Juli 1964 in Ahrweiler

Die Schulzeit

Ja, in meiner Schulzeit habe ich bereits gemerkt, dass mir die handwerklichen Fähigkeiten sehr liegen. In Kunst, Deutsch und Geschichte lag ich bereits immer weit über dem Durchschnitt. Ich erinnere mich daran, dass ich schon damals lieber saß und zeichnete oder am Schreiben war.

Der Weg in die Selbstständigkeit

Ja, meine Talente haben lange in mir geschlummert. Doch meine Leidenschaft für das Schreiben setze als erstes ein. Ich schrieb viele Artikel für Online Zeitungen, ich schrieb für das Wochenblatt und ich habe meine eigenen Bücher geschrieben, später auch selbst illustriert. Inzwischen habe ich bereits viele Bücher verkauft.

Zu finden sind meine Bücher auf Amazon unter meinem Künstlernamen

Marifee Hutton.

2015 entdeckte ich ein neues Talent, das zeichnen. Ich setzte mich eines Abends hin und fing an zu zeichnen, als ob ich nie etwas anderes getan hätte. Nach und nach entwickelte ich mich weiter, begann zu malen, auf Holz und auf alten Kacheln.

Schlicht, ich bin eine Künstlerin.

Die Fotografie und meine Designs

Ja, die Fotografie mache ich schon sehr lange. Begonnen habe ich mit den ersten Handys, wo die Fotografie möglich ist. Dann 2012 kaufte ich mir meine erste eigene Kamera, eine Praktika. Von da an gab es kein Halten mehr.

Mit der Entwicklung der Technik, entwickelte auch ich mich weiter. Ich begann mich mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen. Dann kamen die Touchscreen Handys und die Apps. Und so habe ich mir autodidaktisch beigebracht Designs zu erstellen.

Meine Technikaffinität ist inzwischen so ausgeprägt, dass ich sehr einzigartige und originelle Designs erstelle. Ich sage immer: Solange sich die Technik weiter entwickelt, geht auch meine Entwicklung weiter.

Ich lebe meine Talente, habe sie inzwischen zum Beruf gemacht und ich bin damit mit mir selbst im Einklang. Früher habe ich gemerkt, dass mir etwas fehlte, heute nicht mehr.

Meine Talente leben

Ja, inzwischen habe ich so einiges an Talenten in mir entdeckt:

Ja, soviel zu mir. Ich bin Gabi, ein Mensch mit einer langen Geschichte, mit vielen Gaben gesegnet und glücklich meinen Weg gefunden zu haben. Ich bin:

Freiberufliche Künstlerin

Illustratorin

Schriftstellerin

Designerin

….ein glücklicher Mensch

To be continued…

Powered By Gabi Köhler

Hier einige meiner Exponate. Es sind Zeichnungen, Malereien, jedes auf seine Art, wunderschön und individuell.

Die Größen meiner Bilder liegen bei DINA 4 und DINA 2 . Falls jemand Interesse hat, eines zu kaufen oder gar eine Ausstellung zu arrangieren, einfach bei mir melden.

Ich habe auch meine Lieblingsbilder:

Die Tänzerinnen, sie sind einfach und doch so Ausdrucksstark. Beide Bilder habe ich in ca. 10 Minuten gezeichnet. Während auch Bilder dabei sind, an denen ich 3 Wochen gezeichnet habe, wie z.B. die Frauenkirche, oder das Restaurant auf Mallorca. Es haben bereits viele Menschen über mein detailliertes zeichnen gestaunt. Dann gibt es noch meine Tiere, aus denen ich Bücher geschrieben und selbst illustriert habe. Diese setze ich noch auf eine extra Seite.

Ja, meine satirische Seite habe ich auch irgendwann entdeckt, die mir sehr viel Spaß macht. Und nun wünsche ich viel Spaß beim anschauen.

Schreibe einen Kommentar

For Customers / Für Kunden 
X
Left Menu IconMenü