Books

Books

Meine Bücher. Das Schreiben lag mir schon immer. Bereits in meiner Schulzeit habe ich Gedichte geschrieben. Nur so für mich. Irgendwann habe ich dann Jahre später für die Wochenblätter geschrieben. Alles hat mit einem Gedicht angefangen, welches veröffentlicht wurde. Daraus erwuchs eine Leidenschaft, die mir dann auch Geld einbrachte. Ich habe 2 Jahre lang als Journalistin tätig. Und ja, es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Warum ich aufgehört habe? Weil es ganz einfach Menschen in meinem Leben gab, die mir den Erfolg nicht gegönnt haben. Damals hatte ich auf diese Menschen gehört, heute nicht mehr.
Ich liebe das Schreiben genauso wie meine Zeichnungen. Ja, inzwischen illustriere ich meine Bücher selbst und es macht mir mega viel Spaß, wenn ich meine Geschichten über Tiere schreibe, denen menschliche Charaktere verpasse und ihnen auf meinen Zeichnungen Kleidung anziehe. Es sind Situationen aus dem Alltag. Ja, das tägliche Leben schreibt noch immer die besten Geschichten. Inzwischen habe ich einige Bücher selbst geschrieben und verlegt. Alle sind zu finden auf Amazon unter meinem Künstlernamen: Marifee Hutton
Ja, ich bin sehr Stolz, denn ich habe in 2019 kurz vor Weihnachten in nur 3 Wochen 172 Bücher verkauft. Manchmal überlege ich, ob ich nur noch Bücher schreiben soll? Aber dann würde mir meine Fotografie und das designen fehlen. Also bleibe ich bei allem. Es ist für mich eine gesunde Mischung aus allem. Ich fühle mich so sehr wohl, denn ich kann meine Begabungen so wunderbar leben.
Ich werde meine Bücher noch aufführen und verlinken.
So viel zu meinen Büchern.
Wie ihr seht ich schreibe immer noch, meinen Blog, meine Bücher. Und es geht mir sehr gut damit.
Also freut euch künftig auf noch mehr von mir.

Wer morgens wach wird und nur noch an das Schreiben denkt, ist ein Schriftsteller.

Hier Geht es zu meinem Autorenprofil

Die wunderbare Welt der Bücher, geben uns das Wissen des Lebens.

© by Gabi Köhler

Eine kurze Zwischen Information an alle meine begeisterten Leser.
Zum einem möchte ich mich für die tollen Rezessionen bedanken. Ganz toll, denn das macht mir Mut weiter zu schreiben und zu zeichnen. Was die verschiedenen Cover, aber die selben Titel angeht, liegt ganz einfach daran, dass die eBooks andere Formate haben als die Taschenbücher. Also bitte nicht irritieren lassen und bitte genau hinsehen, welches ein E-Book oder Taschenbuch ist. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Scroll Up