Mein Podcast für euch

My Podcast for you

Hallo Welt,
Aus aktuellem Anlass habe ich mir etwas für euch alle da draußen etwas überlegt.
Mein erster Podcast. Mir geht es dabei darum, dass ich euch alle, also alle Menschen dieser Welt motivieren möchte. Warum?
Positives Denken, Ruhe bewahren, Ideen haben und umsetzen… Das sind die Dinge, die wir in der derzeitigen Situation brauchen. Dazu biete ich euch Ideen an, die ihr sehr gerne umsetzen dürft und sollt. Diese derzeitige Situation ist für uns alle sehr schwer und ich möchte sie für uns alle leichter machen. Dazu gehört auch, dass ich euch erst einmal erkläre wie ich dazu gekommen bin, warum ich mein Denken und Handeln verändert habe und warum es mir damit fantastisch geht. Aber hört selbst…
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und bitte… Bleibt gesund…

Eure Vittaria

Schreibe einen Kommentar