Mein Design geht um die Welt/ My Design goes around the World

Mein Design geht um die Welt/ My Design goes around the World

Mein Design geht um die Welt/ My Design goes around the World

Mein Design geht um die Welt/ My Design goes around the World

Hallo allerseits,
manchmal hilft einem im Leben der Zufall, so auch mir. Als ich neulich in der Recherche war, fiel mir eine Online Anzeige auf von Babbel, darauf eine hübsche junge Frau. Was besonders auffällig ist, ist das Design ihre Shirts, sehr bunt und fröhlich und vor allem einzigartig, denn…es handelt sich um ein von mir erstelltes Design. Tja, auf Anfrage bei der Firma, hüllen diese sich bis jetzt in schweigen. Gut! Dachte ich mir, mache ich es anders, da es sich um mein Design handelt, stelle das Bild hier mit ein, werde ich den Link dazu hier einfügen und dann könnt ihr euch selbst überzeugen.
Um es kurz zu machen, meine Designs sind so gut, dass sie bereits verwendet und verarbeitet werden. Juhu oder heulen? Von beidem etwas, denn andere verdienen mit meinen Designs Geld und ich schaue hinterher. Schön ist das nicht. Aber, dann habe ich jetzt auch etwas, denn manchmal hilft umdenken: Das ist meine beste Werbung
Ja, so kann es dann gehen, dass ich plötzlich namenhafte Firmen habe, die mit meinen Designs Werbung machen. Und somit setze ich hier den Link zumindest zu den Bildern von Google, wo ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

Auf geht´s…

Ich zeige hier das Bild, denn es ist ja mein Design.

International:

Hello everybody,
sometimes coincidence helps you in life, including me. When I was doing research recently, I noticed an online advertisement from Babbel, on it a pretty young woman. What is particularly striking is the design of their shirts, very colorful and cheerful and, above all, unique, because … it is a design I created. Well, on request from the company, they have so far been silent. Well! I thought to myself, I’ll do it differently, because it’s my design, add the image here, I’ll insert the link here and then you can see for yourself.
In short, my designs are so good that they are already used and processed. Yeah or howl? A bit of both, because others make money with my designs and I look after them. It’s not nice. But then I have something too, because sometimes rethinking helps: this is my best advertisement
Yes, it can happen that I suddenly have well-known companies that advertise my designs. And so I put the link here at least to the pictures from Google, where you can see for yourself.

I will show you the Picture because it´s my Design.

Yours Vittaria

Response to "Mein Design geht um die Welt/ My Design goes around the World"

Schreibe einen Kommentar

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das: