vittaria64design@gmail.com+4917642780570

Autark Leben – leicht gemacht

.

Vittaria Design Folien

Design Folien machen ihr Leben leichter. Einfache Anbringung und Handhabung. Leichtigkeit für sie und ihr Fahrzeug. Lebe leicht – lebe Vittaria Design Folien. Design Foils makes your Life easy. Easy installation and handling. Ease for you and your vehicle. Live easy – live Vittaria Design

Thank you for visiting us

Contact: vittaria64design@gmail.com Mobil/WhatsApp: +4917642780570



Vittaria Design hat sich Gedanken gemacht. Autark Leben, der neue Trend. Doch an was muss man alles denken?
1. Gemütlichkeit
2. Leichtigkeit
3. Unabhängigkeit
4. Lebendigkeit

Es klingt oft einfach, doch zu bedenken gibt es dennoch vieles. Allem voran geht es um Kosten, um laufende Kosten und darum, dies alles so in Einklang zu bringen, dass das zukünftige, neue Leben auch wirklich einfacher, aber dennoch gut zu leben ist.
Bei eingehender Recherche ist Vittaria Design dabei eines aufgefallen – das Gewicht. Sei es ein Wohnmobil, ein VAN, Kastenwagen oder auch das Fahrrad Wohnmobil, sie haben diesen einen Punkt gemeinsam: das Gewicht.

Die KFZ Versicherung, einer der größten Posten, vor allem laufender Posten, errechnet sich nach dem Gewicht des Fahrzeuges.
Aber was hat das nun mit unseren Design Folien zu tun?
Ganz einfach, beim Ausbau eines Fahrzeuges werden meist scheergewichtige Materialien verwendet. Diese sind notwendig um einen guten und gemütlichen, aber auch praktischen Ausbau zu gewährleisten.
Viele verwenden Fliesen im Küchenbereich, weil es ja so toll aussieht. Keine Frage, dem ist auch so. Dennoch, wenn die Fliesen einmal verarbeitet sind, sind sie auch erst einmal für die nächsten Jahrzehnte fest drin. Was aber passiert, wenn eine Fliese defekt ist oder einem das Design nicht mehr gefällt? Geschmäcker verändern sich ja auch im Laufe der Zeit. Dann hilft nur noch Hammer und Meißel, viel Zeit und Arbeit.
Und genau hier kommt Vittaria Design ins Spiel. Unsere Design Folien sind leicht anzubringen und vor allem auch wieder zu entfernen. Unsere Design Folien sind strapazierfähig, so dass sie auch auf dem Boden anzubringen sind, also Trittfest sind. Sie sind Wasserabweisend, bzw. somit leicht zu reinigen. Es sind so gute und feste Materialien, dass sie für den Außen- und Innenbereich verwendet werden können.
Sie sind Wind- und Wetter fest. Sie können also auch ihr Logo, ihren Slogan, einfach alles mit unseren Design Folien verwandeln und es nutzen. Einzige Voraussetzung ist eine glatte Oberfläche. Sollte dies nicht möglich sein, so gibt es auch hier eine Lösung: vorab unsere Design Folien auf einem glatten Untergrund anbringen und dann im Fahrzeug verarbeiten. Sprechen sie uns an, reden sie mit uns über ihre Träume, ihre Wünsche.
Oder nehmen wir den Duschbereich:
Duschen gehört zum Leben dazu. Viele Fahrzeuge verfügen inzwischen über ‘Badezimmer’. Warum nicht auch hier mit Design Folien arbeiten. Wer schaut schon gerne auf eine eintönige Wand? Niemand. Aber eine wunderschöne, einzigartige Design Folie, ist da etwas ganz anderes. So wird ihr ‘Badezimmer’ zum gemütlichen Raum, in dem sie sich gerne aufhalten. Besuch der kommt wird fasziniert sein, von ihrem Ideenreichtum. Autark Leben? Ja, aber bitte mit Leichtigkeit und Stil.
Es ist doch ihr Leben, ihr mobiles Heim, in das sie so viel Herzblut, Leidenschaft und vor allem Arbeit gesteckt haben. Sie wollen es Stolz präsentieren. Dann aber mit einer ganz persönlichen Note, ihrem Style, ihren Ideen.
Die setzen wir, gemeinsam mit ihnen um.

Hier noch einmal kurz zusammengefasst:
Ihre Vorteile:
1. Ihre persönliche Note
2. Ihre Design Folien
– strapazierfähig
– einfache Anbringung
– Wind- und Wetterfest
– Wasserfest
– Trittfest
– Einzigartig
– Gewichtsreduktion
– Einmalig und Individuell


Es ist ihre Entscheidung, wie sie ihr Leben gestalten. Sind wir ehrlich, dass Leben ist bereits schwer genug, kompliziert, also machen sie sich ihr Leben doch einfach. Sie haben es in der Hand. Trauen sie sich – gehen sie ihren Weg: den Weg …..des eay livin’…….
Reduzieren sie ihre laufenden Kosten.
Nehmen sie sich Zeit und entscheiden sie
Um ihnen diese Entscheidung zu erleichtern, wird Vittaria Design ab Juni 2021 mobil unterwegs sein. Kommen sie zu uns, besichtigen sie unser mobiles Büro, Heim. Wir heißen jeden gerne und herzlich willkommen.
Machen sie sich ein Bild. Wir bringen sie zu ihrem Traum, mobiles wohnen – heute!
Tend für Neues, für Individalisten. Der neue Trend zum wohnen. Und wer noch mehr möchte, für den machen wir gerne ein Komplettpaket als Angebot.
Sie haben die Wahl – möglich sind:



Bettwäsche
– Tischdecken und Sets
– Duschvorhänge
– Kissen und Decken
– uvm …


Fragen sie uns! Fordern sie uns! Sagen sie uns – ihre Wünsche, ihre Vorstellungen.

Wir wünschen ihnen allen, ein sehr schöns und leichtes Leben mit den Design Folien von Vittaria Design.
Gehen wir gemeinsam in die Zukunft, eine neue Zukunft.
Es ist Zeit etwas zu verändern.

Wir freuen uns auf sie.

Willkommen bei Vittaria Design

Lassen sie sich inspirieren



Es ist ihr Weg, ihr Leben, ihre Entscheidung.

Call Now ButtonFor Customers / Für Kunden 
X