Leben mit Vittaria Designs

Leben mit Vittaria Designs

Leben mit Vittaria Designs

Leben mit Vittaria Designs

No Comments

Leben mit Vittaria Designs

Hallo Welt,
heute möchte ich euch zeigen, erklären warum es besser oder gut ist, mit den Designs von Vittaria Design zu leben.
Ich erkläre es euch an einem Beispiel:
Als ich hier in mein Haus vor 3,5 Jahren einzog war es der übliche Standard. Langweilig, dunkel, kahle Wände und hinzu kommt, dass mein Haus recht dunkel ist dadurch das es ein altes Haus ist. Im Sommer wenn es heiß ist übrigens ein großer Vorteil. Naja, mir fiel jedes Mal wenn ich nach Hause kam auf, dass ich mich nicht wohlfühlte. Also beschloss ich dagegen etwas zu unternehmen und das tat ich dann auch. Nur wenn man nicht so finanzielle Möglichkeiten hat, dann sucht man sich halt andere Lösungen. Gesagt getan! Ich habe inseriert wer noch Farbreste hat und bekam dann auch die benötigte Farbe, insgesamt 16 Eimer. Ich darf euch sagen, dass ich damit mein ganzes Haus renovieren konnte. Na, jedenfalls habe ich diese dunklen, alten Möbel als erstes aufgefrischt und ihnen Leben eingehaucht. Dann habe ich neue Vorhänge angebracht, alles farblich aufeinander abgestimmt. Und so ist, dass wenn ich heute nach Hause komme, ich eintrete und mich super wohlfühle. Es ist ein zu Hause, welches ich gerne betrete, da es mein Style ist, so wie ich es Liebe.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, nicht jeder mag es bunt, aber ganz ohne Farbe würde unser aller Leben sehr trist aussehen würde.
Und die Dsigns sind nun einmal ganz besonders, da sie auch als Eyecatcher verwendet werden können, wenn jemand es dann doch etwas ruhiger mag. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist.

Und um euch zu zeigen, dass auch Naturbilder eine einzigartige Wirkung haben können, präsentiere ich euch diese.
Kurz anmerken möchte ich, dass genau diese wundervollen Bilder die Grundlagen meiner Designs sind.
Lasst euch entführen in eine wunderbare Welt aus Natur, Farben und voller Harmonie.

Ich wünsche euch allen schon jetzt ein sehr schönes Wochenende

Herzlichst eure Marifee

Wie ihr seht, die Natur hat unzählige Möglichkeiten sich zu präsentieren, eine schöner als die andere. Einfach mal ausspannen und die Natur genießen. Und für alle die sich die Natur nach Hause holen möchten, schreibt mir was ihr möchtet und ich setze es für euch, nach euren Wünschen um. Es gibt viele Wege in die Natur, einer davon ist, sich die Natur nach Hause zu holen.
Viel Spaß beim entspannen

Eure Vittaria

No comments.

Schreibe einen Kommentar

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das: