Designs – und ihre magische Wirkung

Des Lebens Würze sind… Designs

Werte Kunden, liebe Freunde,

Hier stelle ich euch Designs vor.

Ich möchte einmal erklären was Designs überhaupt sind. Oft nutzen wir Synonyme die wir wie selbstverständlich verwenden. Daher möchte ich euch Mal erklären, dass Designs überall zu finden sind. Designs sind jeden Tag und überall auf der Welt zu finden und zu sehen. Allerdings gibt es auch Designs die uns Botschaften vermitteln. 

Designs sind einzigartig und individuell. 

Designs sind Formen und Farben. 

Designs spielen eine zentrale Rolle in unser aller Leben.

Designs bereichern unser Leben zu Hause, durch Inneneinrichtung und auf unserer Kleidung. 

Egal wie und wo, wir sehen sie, wir nehmen sie wahr: sei es in der Werbung, für Marketing oder für Logos von Firmen. Wer schon einmal Puma Schuhe getragen hat, weiß wovon ich rede. Oder Nike, Adidas, etc.pp.

Aber Botschaften? Eines der besten Beispiele ist das  rote Kreuz.

Das rote Kreuz wurde während des Krieges erfunden. Ein rotes Kreuz auf weißem Tuch zeigte den Fliegern: bitte hier nicht bombardieren, hier liegen Kranke und Verletzte. 

So ist das rote Kreuz entstanden und noch heute symbolisiert es: hier wird dir geholfen. Eine der besten Botschaften die es gibt, zumindest für mich.

Dies war eine kleine Einführung in die Welt der Designs. Ich möchte hiermit zeigen, dass wir so vieles tagtäglich sehen, wahrnehmen, es ist in unser aller Leben integriert. 

Ohne Designs wäre unser aller Leben trostlos und langweilig. Designs geben Kraft, Freude, Energie und sie sind aus unserem Leben gar nicht mehr wegzudenken.

Heute schon designed? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.